Links

Verband der kirchlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Rheinland Westfalen Lippe (Dachverband vkm rwl)

> hier klicken

Rheinischer Verband der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im evangelisch-kirchlichen Verwaltungsdienst (RVM), Mitglied im Verband der kirchlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Kirchliche Zusatzversorgungskasse
Rheinland-Westfalen
Schwanenwall 11

Hier finden Sie Informationen zu NKF der Ev. Kirche von Westfalen
> hier klicken

Die Hans-Böckler-Stiftung ist das Mitbestimmungs-, Forschungs- und Studienförderungswerk des DGB. Sie ist in allen ihren Aufgabenfeldern der Mitbestimmung als Gestaltungsprinzip einer demokratischen Gesellschaft verpflichtet. Sie wirbt für diese Idee, unterstützt Mandatsträger in Mitbestimmungsfunktionen und tritt für erweiterte Mitbestimmungsrechte ein.

www.boeckler.de

Eine Initiative der Berufsverbände der kirchlichen Mitarbeitenden in der Evangelischen Kirche von Westfalen

> bitte hier klicken

Wir haben auf unserer Homepage Links und Banner zu anderen Seiten gesetzt. Für all diese Links und Banner auf unserer Homepage gilt: "Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkter Seiten und verweisen darauf, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten haben."